Reiki

Seit 1994 bin ich Reiki Meister.

Durch Auflegen der Hände und spezieller Symbolarbeit werden Energien übertragen. Es ist eine einfache und sehr alte Heilmethode.

Individuelle Behandlung

Bei meiner Reiki Behandlung liegen sie entspannt auf einer Massage Liege, während ich bei ihnen energetische Arbeit leiste.
Dauer: ca. 1,5 Stunden, 60 Euro.

Reiki ist eine uralte Heilmethode

GOTT ist die schöpferische Kraft, die durch uns wirkt. Wir Menschen sind die Verbindung zwischen der Erde und dem Himmel. Je durchlässiger und transparenter wir sind, umso stärker ist die heilende Kraft, die uns durchströmt.

Es ist ein lebenslanger Prozess bis wir die ewige Stille, den Punkt der Ruhe und des inneren Gleichgewichtes in uns finden, der Gott ist. Die volle Kraft der Liebe und der Heilung fließt dann über unsere strahlenden Hände aus dem Herzen dort, wohin wir sie lenken.

3 Schlüssel

Die Reiki-Symbole + die entsprechenden Mantren, sind wertvolle Hilfsmittel, an denen man sich anhalten kann, und die uns die Richtung vorgeben. Unsere Aufgabe ist es, Denken, Fühlen und Tun in Einklang zu bringen, das richtige Maß und das innere Gleichgewicht zu finden - jeden Tag aufs neue. Körper, Seele und Geist wollen gleichermaßen geehrt, genährt und gebildet werden.

Sind Atem-und Herzrhythmus verbunden, Körper und Geist eins geworden, treffen wir auf den Heiligen Klang, unseren angeborenen Rhythmus. Wärme breitet sich aus wie ein lichter Goldener Strom aus Tönen und Klängen, wir werden eins mit uns selbst, mit der Natur, mit allen Menschen und mit Gott. Wir erfahren das ICH BIN.

Jede Heilweise vermag uns an die Quelle zu führen, zu uns selbst.
Heilende, liebende, fühlende Hände - berührt werden - sich berühren lassen
mit den Händen spüren - im Körper lesen und wissen
der physische Körper ist ein Spiegel aller fein-stofflichen Energiekörper
das Wunderwerk Körper entdecken, der multidimensional, und der seine eigene Sprache spricht

Ewig gültige Schlüssel für ein erfülltes Leben

Dankbarkeit (unseren Ahnen, unseren Eltern gegenüber, die gaben was sie konnten. Dankbar sein für all das, was wir durch gemacht, erfahren, und erkennen durften und für alles was wir selbstlos und selbstverständlich getan. Es war reine Liebe.

Mitfühlen, Vergeben - dem anderen und sich selbst.
Meditation und Stille
Mutig den eigenen Schatten durchqueren und dabei das Licht in sich selbst und in allem entdecken.
Der Stimme des Herzens folgen - Der / die sein sein, der / die Ich wirklich Bin.

Reiki war für mich der Anfang, der Einstieg, die 1. Reise zu mir selbst. Viele Heilrichtungen lernte ich noch kennen und nahm für mich das heraus, was mir selbst weiterhalf. Alle bauten sie die Regenbogen-Brücke zum Licht.

Bin ich eins mit meinem ICH BIN-LICHT, dann ist alles, was ich denke, fühle und tue

REIKI - GOTTESDIENST

wie immer es sich nennt; intuitives Shiatsu, cranio-sacrales Wirken, kreatives Strömen, Regenbogen-Ergosom... . Meine Hände / Worte/ Gefühle / Handlungen folgen meiner Aufmerksamkeit, Heilung geschieht wo immer Ich Bin, - wo immer Du Bist.

... All-überall, wo Ich auch Bin, bist auch Du mit mir ...

Möge das Licht der Liebe, das ICH BIN, überfließen in alle, die ich berühre und unendlich wirken.