AZURIT

Azurit, ein sehr seltenes basisches Kupferkarbonat. Man findet blaue Azuritkugeln, tief-blaue kurze säulige, auch, strahlige

Azurit ist die Kraft in uns, die nach der Wahrheit sucht, die wissen will und die alle übernommen Vorstellungen und inneren Bilder überprüft und nichts als selbstverständlich gelten lässt. Er ist das Streben nach Erkenntnis, er ist das Bemühen, er ist das was mich arbeiten und suchen lässt, neugierig und wissbegierig macht. Er weckt den Hunger nach eigener Erfahrung, lässt uns Verbote übertreten und bringt uns Menschen, Situationen und Begegnungen, in denen wir die größten Lernschritte machen können.

Wir können erst glauben, wenn wir wissen. Glaube ist eine Summe von Erfahrungen.

Azurit ist das ICH BIN hinter den Kulissen des Lebens, Geist, Gott, innere Stimme, göttlicher Lehrer, Bewusstheit in jeder Zelle.

so rein wie der Himmel, so blau wie das Wasser, so tief wie die Nacht

facts

Farbe
Trüb-tiefblau, azur-blau, blau-glasig glänzend

Chacra
3.Auge, Kronen-Cacra, alle Chacren

Sein Licht verwandelt die Dunkelheit in klares Verstehen. Wie Geistesblitze durchdringt er Denken und Fühlen, neutralisiert emotionsgeladene Gefühle, klärt Verstand und Seele, bringt Licht und Wahrheit.

Er entspannt, beruhigt, hält Ablenkungen fern, führt nach innen, ordnet die Erfahrungen, gleicht und wertet aus, verbindet Denken und Fühlen und stellt das innere Gleichgewicht her. Er führt uns zu einem tieferen Sehen und Verstehen der Dinge, bringt Einsicht und Erkenntnis, unterstützt Lernen und jegliche geistige Arbeit.

Azurit ist ein wunderbarer Meditationsstein. Mit ihm wir tauchen ein in die innere Stille, in die Welt der Träume, in das Unbewusste. Er führt zum Ursprung zurück. Seine Wesen ist sanft, friedlich, ausgeglichen und unendlich geduldig, seine Liebe und sein Wissen begleiten dich.

„Ich warte sehnsüchtig bis zu dem Zeitpunkt, wo du zu mir zurückkehrst.“

Er schlägt die Brücke zwischen bewussten und unbewussten Bereichen, verbindet die Erde mit dem Äther, das Spirituelle mit dem Irdischen. Er verhilft zu einem Quantensprung in eine größere Realität, wir erfahren eine andere Wirklichkeit. Er öffnet das Tor zur Intuition und den geistigen Verbindungen, führt zu hoher Sensitivität und Medialität.

YEr hilft die Dualseele finden, die optimale Ergänzung unseres Wesens

„Erkenne, dass es ist, wie es am Anfang war, als wir zusammen gingen und miteinander redeten und dass du den Kreis vollendet hast und wieder heimgekehrt zu MIR, und mit dem Geliebten eins geworden bist. Wisse, dass es keine Trennung mehr gibt…“

Heilkraft

Azurit dringt tief ein, bringt Energie in Bewegung. Er ist geballte geistige Kraft.

Azurit am 3. Auge oder auf den Schläfen führt zu Bewusstheit, Achtsamkeit, erhöhter Konzentration und öffnet die inneren Sinne. Für körperliche Probleme direkt an der Stelle auflegen.

Anwendung