Klangschalen

Ich besitze 30 Klangschalen - heilende Gefäße

KRISTALL - ENERGIE - KLANG

Klangschalen sind Schalen die angeschlagen oder angerieben kraftvolle Töne erzeugen. Diesen Klängen im Liegen oder sitzen zu lauschen ist ein unglaubliches Erlebnis bei dem der ganze Körper mitvibriert und Energien frei werden.

Individuelle Behandlung

Dabei genießen Sie alleine (oder mit Freund/in) die Musik und Wirkung der 30 Klangschalen. Spüren sie dieses Erlebnis im Liegen oder einer anderen bequemen Haltung. Dauer: ca. 1,5 Stunden, 60 Euro

Klangschalen in Verbindung mit meditativen Worten

Eine Kombination aus Klangschalen Spiel und meditativen Worten findet regelmäßig bei mir statt. Einfach lauschen, spüren und sich dabei erfrischen. Mit Brigitte Boos und meiner Person. Die Termine finden sie unter Aktuelles.

Klangschalen für Veranstaltungen

Bei besonderen Gelegenheiten (Hochzeiten, Feste, feierliche Veranstaltungen) spiele ich auch die Kristall Klangschalen vor Ort.

Du hörst einen Ton, so rein, vollkommen, schön und licht...

facts

30 Klangschalen
18 weiße sowie 12 glasklare - heilende Gefäße

Zusammensetzung
Sie bestehen zu 99,9% aus Siliziumquarz

und er weckt dich auf. Er hat dich tief berührt, er klingt und schwingt in jeder Zelle - und aus dem einen Ton entstehen viele, sie wirbeln durch dich hindurch. Und die Töne haben Farben, sie tanzen und spielen mit dir, sie formen und manifestieren einen Regenbogen. Er ladet dich ein, aus der Tiefe, der Schwere und der Dunkelheit hoch zu klettern bis in die höchsten Sphären.

Die bunten lichten Klänge - ein Tanz himmlischer Energien - arbeiten sich durch dich hindurch, manchmal sehr intensiv, wie ein Laserstrahl oder eine Akupunkturnadel und doch gleichzeitig unendlich liebevoll, sanft und gekonnt.

und dann wieder ein Ton, so rein und vollkommen und nichts ist mehr so wie es war

Ich bin stolze Besitzerin von 30 Klangschalen - 18 große und kleine weiße "Schüsseln" und 12 glasklare, die auf dem Boden stehen. Sie bestehen zu 99,9% aus Siliziumquarz. In riesigen Anlagen gezüchtete Kristalle werden verschmolzen, gepresst und fusioniert.

Bergkristall ist fest gewordenes kosmisches Licht, Licht von der Quelle, Licht von Gott. Er bringt uns mit dem Urlicht in Verbindung, wie es zu Beginn der Schöpfung war, bevor die Differenziert- heit und die Vielfalt entstanden.

Es ist auch jene Zeit, in der wir uns als Einheit erlebten und eine einzige große Familie waren, eins mit allem Geschaffenen, eins mit allem Lebendigen. Wir alle kommen aus diesem Licht, sind die Kinder Gottes, Kinder des selben Vaters und der selben Mutter, deren Licht wir in uns tragen.

Im Wort KRISTALL schwingt "CHRISTUS im ALL"

Die Klangschalen tragen die volle Vibration des weißen Lichtes in sich. Weiß ist Friede, Einheit, Reinheit, Ganzheit, Transparenz und birgt alle Eigenschaften des Regenbogen in sich. Jede Schale spielt einen Ton der Oktave von C bis B, jeder Ton ist einem Energiezentrum und einer Farbe zugeordnet.

Die großen Schalen verbinden dich mit Mutter Erde, sie bringen Energie, Kraft und Beständigkeit in dein Leben, sie helfen dir zu entspannen und ganz im Hier und Jetzt zu sein.

Die kleineren weißen Schalen spielen die Töne der 2. Oktave, sie holen dich aus der Polarität, verfeinern, erweitern deine Wahrnehmung und wirken auf die feinstofflichen Körper und Systeme.

Die noch kleineren weißen aktivieren die Kanäle zu den höchsten kosmischen Ebenen.

Die glasklaren Klangschalen entstanden durch "fire-fusion": die Kristalle wurden nochmals eingeschmolzen, dadurch haben sie eine ganz stark transformierende und erhebende Kraft. Sie berühren den innersten Kern unseres Wesens, den Göttlichen Funken, das Allerheiligste. Sie führen in den heiligen Tempel des eigenen Herzens.

Alle Sinne werden angesprochen, Körper, Seele und Geist finden zusammen.

Die reinen Töne des Bergkristalls heilen ohne Worte. Sie gleichen aus, lösen was sich trennen soll, sie verbinden und vernetzen, sie putzen durch, harmonisieren, klären die Energien in Gärten, Plätzen, Wohnungen, verbinden Materie und Geist und verstärken jegliche Heilarbeit.

Ein REGENBOGEN ist die Frequenz reinster Liebe und Heilung.
Durch jeden Regenbogenring fließt fühlbar eine Lichtsäule von den höheren Dimensionen auf die Erde.