ACHAT

Botswana-Achat, ein Chalcedongestein, verbindet mit dem Herzen von Mutter Erde. Mit ihrer Kraft und ihrer Liebe stehen wir mitten im Alltag fest auf dem Boden, wir spüren uns und sind für uns da.

Atme seine Liebe tief in dich ein und spüre, wie alles in dir zu pulsieren und zu strahlen beginnt – die eine Energie, die alle Herzen verbindet und die von Herz zu Herz fließt - sanfte, warme Zärtlichkeit und Lebensfreude.

Liebe ist glücklich sein mit dem was ist - in Harmonie mit uns selbst und mit allem was ist. Mit seiner Kraft gelingt es immer besser, mit dem Herzen zu hören, zu lieben was ist und das Leben zu segnen.

facts

Farbe
schwarz, grau, rosa

Chacra
Erd-Stern, 1., 4. Chacra

Kristallsystem
trigonal

Seine Energie

Uns selbst bedingungslos zu lieben, als vollkommene Wesen zu sehen und das Leben Gottes zu leben als kosmischer Mensch im Hier und Jetzt - dahin führt er uns.

Er heilt unser inneres Kind, er ist Kreativität, Schöpferkraft, Schönheit, die von innen strahlt. Er ist Achtsamkeit und Geduld, Eins-Sein und Mitgefühl, göttliche Ordnung, Demut und Dankbarkeit. Er erhöht Phantasie und Wahrnehmungsfähigkeit.

Botswana-Achat beruhigt, entspannt, stimmt fröhlich, verwandelt Gefühle von Minderwertigkeit, Angst, Depression in Lebensfreude und Licht.

Er stabilisiert und erdet.

Mit einem Botswana-Achat fühle ich mich wohl in meiner Haut – er gibt Kraft, die von innen kommt, Zuversicht, Sicherheit und Standfestigkeit.

Heilkraft

Botswana-Achat öffnet das Herz und stärkt die Lungen, um mit dem Prana die Energie der Wirklichkeit aufzunehmen und in den Alltag zu integrieren. Er schenkt Vitalität, Lebensenergie und Lebenskraft. Er erneuert die Hautzellen.

Anwendung