COELESTIN

Coelestin, ein weißlich-blauer durchsichtiger bis durchscheinender Edelstein, ist Strontium-Sulfat mit Härte 3-3.5 und spez.Gew. 3,9-4. Wir finden ihn als kleine Säulchen oder Tafeln, als Drusen und Geoden; einzelne Kristalle sind selten.

Seine Energie ist stark, hochfrequent, fein, kühl und gleichzeitig unendlich sanft und warm. Als wunderbarer Begleiter und Meditationsstein führt er unseren Geist in höhere Mental- und Bewusstseinsbereiche und verbindet mit der Überseele.

Er ist das Licht der Seele in unserem Bewusstsein.

Sein hohes spezifisches Gewicht ermöglicht uns, die feinstofflichen Fähigkeiten auf die Erde zu bringen und in den Alltag einfließen zu lassen.

facts

Aqua-Aura-Stein

Farbe
Weißlich blau

Chacra
Hals-Chacra, 3. Auge

Kristallsystem
rhombisch

Seine Helligkeit und sein sanftes Blau bringen Licht, Harmonie, Ruhe und Gelassenheit, beruhigen den Geist, entspannen und entkrampfen Nerven, Gewebe und Muskeln, lindern Ängste und Schocks, machen beweglich und elastisch.

Er zieht alles „Negative und Böse“ aus uns heraus, hilft alte Muster und Gewohnheiten endgültig hinter uns zu lassen.

Er hilft auch ganz besonders dann, wenn wir in eine Situation kommen - wo wir wie gelähmt, gefangen, ohnmächtig und blind - mit einer Situation /Person konfrontiert und wir absolut nicht zurechtkommen. Coelestin hilft, sich dieser Situation sich zu stellen, verbindet mit Überseele, mit unserer wahren Essenz. Das Licht Gottes durchströmt uns in diesem Augenblick, öffnet unser inneres Auge und plötzlich wissen wir und jegliche Unklarheit ist beseitigt.

Mit göttlicher Kraft vermögen wir den Schatte n (Ängste… ) zu überwinden, die Ketten zu sprengen und über unsere Grenzen hinaus zu wachsen.

Mit Coelestins Hilfe gelingt es auch die Welt der Eltern, die uns Sicherheit, Rahmen und Lernmöglichkeiten mit all ihren Licht- und Schattenseiten gegeben, zu verlassen und er löst das damit verbundene Schwere, Schmerzvolle, noch nicht verheilte Wunden und Verletzungen aus Knochen, Geweben und Organen heraus.

Wir sind nun frei

und treten ein in eine Welt der Liebe, des Lichtes, der Freude und des Überflusses - wir begegnen unseren kosmischen Eltern…

Tauch ein in die göttliche Stille mit einem Coelestin in der Hand,

und spür seine ruhige sanfte süße Schwingung der Liebe. Er erfüllt dich mit Harmonie, stellt dein inneres Gleichgewicht her und zentriert dich. Spüre die Freude deiner Seele, sie singt und tanzt und sie erfüllt dich mit Leben und schenkt dir Kreativität und Schaffensfreude. Du wirst verbunden mit deinem inneren Potential der Fülle, der Schönheit, der Reinheit und der Wahrheit.

Coelestin verstärkt Träumen, Traumerinnerung, hilft Empfindungen auszudrücken, vermag Ideen Kreativität und Gestalt zu verleihen, fördert die musischen Künste, lenkt die Aufmerksamkeit auf das Schöne und Edle, das unsere Seele nährt. Die Materie wird zu einer Form, in der sich das Göttliche durch uns ausdrückt.

Heilwirkung

Coelestin schenkt göttliche Wärme und Liebe, Freude und Zufriedenheit, er stärkt und beruhigt die Seele, lindert Angstgefühle und Nervosität.

Getrennte Zellen werden im Körper wieder in Kürze zusammen gefügt. (Stein auflegen, als Tee /Wasser)

Anwendung