EUDIALYT

Eudialyt ist ein seltenes Natrium-Kalzium-Fluor-Ringsilikat mit Schwefel, Chlor, Zirkonium und Ytrium mit Härte 5,5. Er entsteht in magmatischem Gestein - ein wunderschöner Edelstein mit feinsten Mustern und Zeichnungen, leuchtend und voller Leben in Rot, Rubinrot, Rosa, Rotbraun und Rotviolett.

In dem Augenblick in dem du dich über alles Urteilen und Bewerten erhebst, alle Urteile über dich und die Menschen abgelegst, begegnest du der Wirklichkeit, dem Leben selbst. Du siehst mit dem Auge Gottes den unendlichen Wert jeder Seele.

Alles ist gut so wie es ist, darf sein so wie es ist. Ich darf sein so wie ich bin.
Du beginnst die Liebe zu spüren, die du bist und immer sein wirst.

facts

das A und das O, α + Ω

Farbe
Rot, rosa, rotbraun, rotviolett

Chacra
Vereinigtes Herz-Chacra, Seelenherz, alle Chacren

Kristallsystem
trigonal

Du erkennst deinen Weg und richtest dich neu aus: auf die Wahrheit und auf das was ewig gültig. Du hast die Absicht, alle deine menschlichen Schwächen zu bereinigen. Du gehst die Schritte selbst durch Dunkelheit, Täuschung und Illusion hindurch solange bis du durch die Schleier blickst und in der Tiefe deiner Augen die Schönheit deiner Seele siehst.

Du gehst konsequent und bewusst Schritt für Schritt auf das zu, was für dich stimmig, was dir Freude macht, Kraft gibt, dich erfüllt und gehst den Dingen nach die zu tun. Dein inneres Licht führt dich. Alles anschauen, überall hinschauen, kein mehr „rechthaben“ wollen, nichts verstecken, kein „du sollst“ oder „du musst“ und durch die eigenen Ängste hindurch gehen.

Der Eudialyt begleitet dich dabei und hilft dir, dich vollkommen von der Dualität abzunabeln, führt dich geschickt weit über die eigenen Grenzen hinaus, zeigt dir den Weg in die Fülle und in die Freude und lässt dich spüren dass alles, was auf Liebe gebaut ist, Bestand hat.

Immer mehr bekommst du eine Ahnung von deiner wahren Größe und Kraft und du spürst augenblicklich, was dich schwächt und aus der Mitte bringt. Immer tiefer sinkst du in deinen Körper hinein.
Das was unendlich fein und zart, rein, verletzlich, einmalig, göttlich und heilig ist, beginnt in dir Raum zu nehmen.
Immer fester stehst du auf der Erde mit beiden Beinen und vermagst auch in schwierigen chaotischen Umständen die Balance zu halten.
Immer mutiger wirst du, dein inneres Licht strahlen zu lassen und dich in diesem zu zeigen. Du spürst immer deutlicher, wann du sprechen, schweigen oder dich zurückziehen sollst.

Eudialyt, der auch die Qualität des Rubin (α) und Granat (Ω) in sich trägt, lässt dich immer mehr in deinem Meistersein erkennen und wert zu schätzen. Du folgst deiner Intuition, erhältst Impulse aus den höheren Ebenen und weißt, was du für den Augenblick brauchst.

Dein ganzes Wesen ist reine Liebe, stilles ruhiges Sein, zentriert, geerdet und ausgerichtet.

Du in deinem heiligen Raum, in der 5. Herzkammer und du blickst in das Schöpfungsfeuer, in die Ursprungsenergie und schaust Gott – in die Essenz deines Seelenlichtes, die Quintessenz deiner Seele, in der alles enthalten was du bist, dein gesamtes ICH BIN, deine Göttlichkeit, dein Strahlen und Leuchten, deine Einzigartigkeit.

Dein göttlichen Erschaffungsfeld, das im reinen Licht deines Selbstes erstrahlt ist deine Quelle, dein wahres Zuhause - ein wärmendes, sich ausdehnendes Gefühl das dich vollständig erfüllt, Glückseligkeit, Freude und pure Liebe. Der Schleier des Ego zerfällt.

Du bist in diesem wunderbaren harmonischen heilenden Feld – wo die ewig pulsierende Quelle der Schöpferkraft, wo Himmel und Erde eins sind.

Kreiere, erschaffe, gestalte, forme, bringe neues Leben hervor, bringe die wirkliche Welt in dein Leben, in deine Welt, manifestiere deine Impulse, Ideen und Herzenswünsche, bringe Gott auf die Erde und erde dich in der neuen geheilten Welt.

Heilkraft

Eudialyt stärkt die Persönlichkeit, ist vitale Lebenskraft für das ganze Wesen. Er gibt dir alle Energie und Kraft, die inneren Welten im Außen zu manifestieren.

Seine feurige Energie entspannt Körper, Seele und Geist, führt dich in das reine Sein. Er reinigt und klärt Denken, Fühlen und alle Körper, hilft verändern, verwandeln und auf das Neue, das für uns alle kommen möchte, zu zugehen.

Anwendung