GOLDFLUSS

Goldfluss ist kein organisch gewachsener Edelstein. Die Bestandteile sind natürliche Mineralien. Er besitzt Härte 7, Zusammensetzung und Dichte gleichen natürlichen Edelsteinen. Er ist eine Verbindung mit Kupfer. Goldfluss glitzert bei hohen Temperaturen.

Er ist ein beliebter Schmuckstein und Talisman und besitzt sehr starke Heilkräfte.

Mönche in Italien kreierten den Goldfluss. Die Herstellung ist ein Geheimnis.

Italienische Mönche und Alchemisten setzten sich im 16. Jahrhundert zusammen, und wollten für die Kirche und zu Ehren Jesus Christus eine Verbindung schaffen, welche die Erde direkt mit dem göttlichen Himmel verbinde.

Goldfluss verbindet den Körper mit unserer göttlichen Seele und hilft, das uns innewohnende Potential auf die Erde zu bringen.

facts

Farbe
Goldbraun, und lila mit einer Vielfalt von glitzernden Einschlüssen

Chacra
Wurzel-, Herz-, Stirn-, Kronen-Chakra

Er hilft, ein Bewusstsein zu manifestieren, das die Schönheit der menschlichen Seele sichtbar macht und eine Welt, in der Frieden, harmonisches Miteinander und Entfaltung höchster individueller Schöpferkraft in Freude, Liebe und Dankbarkeit gelebt werden.

Goldfluss hilft uns, Gott in allem zu erkennen, in jedem Menschen, in jedem Lebewesen und in jeder Situation.

Er vermittelt eine positive Lebenseinstellung und verleiht dem Geist die Kraft, uns so zu akzeptieren, wie wir sind. Er hilft bei psychosomatischen Störungen und macht bewusst, dass Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Herzenswärme, Charme und Freude am Leben zu den erstrebenswerten Dingen gehören und Fülle und Wohlstand mit sich bringen.

Goldfluss in der Sonne aufladen!

Anwendung