MOLDAVIT - Stein der Reinheit des Herzens

Beim Aufprall eines riesigen Meteoriten vor 15 Millionen Jahren (Stuttgarter Ries) wurden enorme Energiemengen frei. Die bei der Explosion geschmolzenen Steine wurden hochgeschleudert und fielen erstarrt bis zu 400 km weit östlich. Hauptfundgebiet liegt im Bereich der Moldau, daher auch sein Name.

Moldavit ist ein Silizium-Dioxid mit Aluminium, Eisen, Kalzium, Kalium, Titan und Natrium. Er ist durchscheinend, braun bis flaschengrün mit rauer, narbiger Oberfläche oder abgeflacht (Naturglas), ein seltener, sehr geschätzter Juwelenstein mit Härte 7.

Dieser grüne durchscheinende Edelstein, einer der heiligsten Steine, trägt die Kraft und das Wissen der Sterne in sich und besitzt höchste Heilkraft. Jeder Stein ist einmalig und einzigartig und nimmt keine Fremdenergien auf.

facts

Farbe
Braun bis flaschengrün

Chacra
Herz- und Thymus-Chacra, 3. Auge und alle Chacren

Kommt der Moldavit in dein Leben, dann ist es wie ein lichtvoller Gruß von deinem Heimat-Planeten. Du wirst berührt von deinem Hohen Selbst und empfängst den Segen, die Liebe, die Kraft von deinen Sternengeschwistern - eine immense Energie, die nicht von dieser Erde, doch dir so vertraut und ein Gefühl von unendlicher Harmonie, Schönheit und Weite gibt.

Gehe mutig in dieses Licht hinein, das deines ist. Es leuchtet für dich, beleuchtet deinen Weg, dein ganzes Sein. Warme weiche, hohe feine Vibrationen schenken dir ein wunderbares Wohlgefühl, Geborgenheit und Wärme, richten dich auf, wecken deine Lebensgeister, versetzen dein ganzes Nervensystem in Schwingung durch das Licht deines Seelensterns.

Du bist hell wach. Vergessen sind Frust, Stress, Sorgen… Schwere Energien und alter Ballast verlassen dich. Fühle wie du leichter und lichter wirst.

Moldavit öffnet die Zugänge zu deiner Seele, du tauchst ein in die eigene Tiefe. Über deine Seele ist es dir möglich, mit dem gesamten Kosmos zu kommunizieren.

Körper, Seele, Geist entspannen, du erfährst dich mit all deinen Sinnen im Hier und Jetzt, bist voll präsent und gut geerdet.

Du wirst inspiriert (Seelen-, Traumbilder, Einfälle…), erkennst Zusammenhänge, bekommst Übersicht und Klarheit. Vielleicht begegnest du außerirdischen Wesen und beginnst im Raum zu reisen…

Folge deinem Stern und höre auf deine innere Stimme.
Seine hell-strahlende Energie ist reinste Liebe.

Moldavit, ein wunderbarer Harmoniestein und mentales Reinigungsmittel, schenkt Selbstvertrauen, Zufriedenheit, stärkt Mut, Entschlossenheit, Durchhaltevermögen, zentriert und verbindet.

Er wirkt segnend, befruchtend auf alles, was das Leben lebenswert macht, aktiviert Tugenden und uralte Werte. Er ist göttliche Ordnung, Disziplin und Verantwortung.

Heilkraft

Seine hell-strahlende alles durchdringende Liebe hilft dir dein inneres Gleichgewicht wieder zu finden. Er beruhigt, verwandelt transformiert Schwächen und einschränkende Denkmuster durch die Freude und den tiefen Frieden, den du innerlich in dir fühlst.

Anwendung