SONNENSTEIN

Sonnenstein, ein rötlich-orange-braun schillernder Natron-Feldspat mit der Härte 6 – 6,5 wirkt irisierend durch die Einschlüsse von mikroskopisch feinen Hämatit-Täfelchen.

Ohne Sonne gibt es kein Leben auf der Erde. Der Sonnenstein bringt Sonne, Licht und Leben in die Seelen und in das Gemüt. So wie die Pflanzen der Sonne entgegen wachsen, so ist er für uns Menschen hilfreich bei der Selbstfindung und Selbstentfaltung.

Wärme, Freude, Harmonie und Leichtigkeit lassen uns die hellen Seitens des Lebens und das Schöne in den kleinen und einfachen Dingen erkennen. Ebenfalls zeigt er Schattenseiten und Schwächen auf, macht uns aber gleichzeitig bewusst, was uns hindert, unsere Vorsätze zu verwirklichen, unsere Qualitäten zu leben und die zu sein, die wir wirklich sind.

facts

Das heile Sein – Christus in uns

Farbe
rötlich-orange-braun, durchscheinend, irisierend

Chacra
Solar Plexus, Herz und alle Chacren

Kristallsystem
triklin

Öffne dich der Tiefe deiner Gefühlswelt, der weiblichen zarten mitfühlenden Seele, denn dein Selbst will sich von Enttäuschungen, Traurigkeit und Schwere entfesseln und befreien. Gehe in die Stille, meditiere, tauch ein in dein Herz, wo das Licht deiner Seele, das alles zu heilen vermag. Die göttliche Allgegenwart lebt unverwundbar und ewig in deinem Inneren. Vertraue auf diese Kraft, die dich unfehlbar führt und nur zu deinem besten dient. Das Göttliche, jene allumfassende Einheit aus männlich und weiblich, liebt dich unendlich und wünscht sich nichts sehnlicher als dass du heimkehrst in die ewige Liebe, Wahrheit und Freude.

Fühle das Licht deiner Seele, wie eine Sonne strahlt es in dir. Bade in diesem Licht der Liebe. Glaube und vertraue. Es heilt die göttliche Kraft. Die Quelle in dir beginnt zu sprudeln und zu fließen. Spür dich, genieße und liebe dein Sein, sage ja zu dir und dem Leben und zu den Herausforderungen. Atme den Augenblick, nimm dich wahr in deiner Vollkommenheit, Schönheit und Kraft, entdecke die eigenen Ressourcen. Du bist das Licht.

HEILKRAFT

Seine weiche sanfte fühlende Energie, voller Kraft und Vitalität, prickelnd und belebend, wirkt stimmungsaufhellend, antidepressiv, unterstützt beim Loslassen von Benachteiligung, Gefühlen des Kleinseins…, steigert Selbstwert und Selbst-Vertrauen. Sonnenstein lenkt die Wahrnehmungsfilter auf das Positive, die inneren Stärken und die Sonnenseiten.

„Nimm dein Leben selbst in die Hand, warte nicht, erwarte nichts. Gehe mit Freude und Tatkraft ans Werk“.

ANWENDUNG

Sonnenstein bringt Leben, Fließen und Freude in den gesamten Körper, ladet alle Chacren auf.