TIGEREISEN

Tigereisen entstand durch tektonische Verschiebungen, in ihm wechseln sich Schichten von rotem Jaspis, grau-schwarz metallisch glänzendem Blutstein und goldgelb bis braunem Tigerauge schwungvoll ab.

Landschaftsähnliche Muster, wogender Lichtschimmer, rötlich goldener Seidenglanz, unterschiedliche Rotationsbewegungen – ein wohltuender Stein für Augen und alle Sinne. Tigerauge vereint in seiner kraftvollen Farb- und Gesteinskombination das Wesen von drei Edelsteinen.

Fundstellen liegen in West-Afrika, West-Australien, Burma und Indien.

Tigereisen bedeutet Neubeginn.

Wenn das eigene Leben nach Veränderung ruft, tritt das Tigereisen in dein Leben. Es lässt dich deutlich und klar erkennen, dass ein Zyklus zu Ende, du etwas abgeschlossen hast und neue Aufgaben auf dich warten.

Der schwarze Spinell: PLENOAST

facts

Farbe
Grau-rot-gelb gebändert

Chacra
alle Chacren, besonders Solar Plexus

Kristallsystem
trigonal

Es gibt dir das nötige Durchhaltevermögen, hilft die Anfangsschwierigkeiten zu überwinden und gibt Kraft, alle Hürden zu überwinden. Es hilft bei Müdigkeit und Erschöpfung (Der Tiger im Tank).

Du darfst Schmerzvolles und Altes loslassen, deine Lernaufgaben hast du alle hinter dich gebracht. Die Vergangenheit lebt nun als Erinnerung in dir, als Erfahrung, als Weisheit. Es sind deine Schätze, die du im Laufe vieler Inkarnationen gesammelt hast. In dir sind Fülle und Reichtum.

Du hast nach Hause gefunden, deine wahre Mitte, den goldenen Raum in dir, wo sich alles zentriert und wo deine Chacren sich zu einer einzigen Sonne vereinigen.

Du begegnest deinem ICH BIN, was für dich Erfüllung, Freude und Glück bedeutet und dich hinein führt dich in die Leichtigkeit des Seins.

Ganz neu anfangen dürfen mit Gott an deiner Seite. Neubeginn, Abenteuer, Kraft, Energie, Unternehmungslust und Entdeckergeist.

Deine Aufgabe und einzige Herausforderung ist es, dein Stückchen Land - keine Grenzen wohin du schaust - dein göttliches Erbe - als die neue Erde anzunehmen und mit Hingabe, Liebe und Freude die in den fruchtbaten Ackerboden hineingelegten Samenkörner (deine schöpferischen Gedanken) mit dem Wasser des Lebens zu gießen.

Und es wird wachsen und blühen, Paradies wird wieder sein.

Tigereisen gewährt Einblick in die Aufgaben und Pläne der Seele, ebenso lässt er Situationen erkennen, welche an den maßgeblichen Veränderungen für uns beteiligt waren.

Dieser kraftvolle Edelstein wirkt wie der „Elektronische Schutzmantel“ der nur das in dich hineinlässt, was hinein soll.

Ich bin ein Göttlicher Mensch, kraftvoll und stark, im Einklang mit dem Ich bin das Ich bin. Im Glanze der Schöpfung erstrahlt mein ganzes Wesen frei und glücklich, um den Heiligen Plan, der in mein Herz geschrieben ist, zu vollenden. Ich bin erfüllt vom Frieden und Freude und voller Mitgefühl, um gemeinsam mit dem Kollektiv des Lichts, zu dem wir alle gehören, aus dem großen Schöpfungs- und Heilfeld alles in uns und um uns neu zu gestalten im Einklang mit der Harmonie, die unsere Lebenslinien durchströmt und ausgleicht. (Rommy Tajon – Selbstkraftquelle)

Heilkraft

Tigereigen bringt augenblicklich ins Hier und Jetzt und stärkt das körperliche und seelische Abwehrsystem.

Es stärkt logisches Denken, Erinnerungsvermögen,

Konzentrationsfähigkeit, Selbstvertrauen und Integrität.

Es ist Power, Urkraft, Ordnung, Schönheit, Freude und Harmonie -

Lebenskraft und schöpferischer Ausdruck sind in ihm vereint.

Anwendung