TURMALIN

Turmalin st ein Bor-Tonerde-Silikat mit Härte 7-7,5 und 2,9-3,5 spezifischem Gewicht. Er ist äußert witterungs- und hitzebeständig, chemisch und physikalisch fast unangreifbar, ein Ringsilikat mit einem komplexen und genialem Aufbau.

Bor, Fluor, Silizium, Wasserstoff, Natrium, Magnesium und Aluminium bilden die Grundstruktur. Bis zu 40 Metalle integriert er in sein Wesen (Bruder-,Schwesternschaft). Es gibt ihn in allen Farben, von hell bis dunkel, von opak bis transparent.

Er wächst heraus aus der Tiefe der Erde durch Raum und Zeit bis zum Licht der Sonne, er ist ein Symbol für das Aufsteigen des Stoffes aus der Dichte der Materie durch die vielen Schichten der Seele bis zum Rosarot der höchsten Liebe (der Phönix aus der Asche). Die Lichtkraft des Dreiecks, die Materiekraft des Kreuzes, die die Elemente verwebt und die Wärmekraft des Kreises wirken in ihm. Über den Turmalin erleben wir ewiges reines wahres Sein, das, was hinter den äußeren Arscheinungsformen immer ist.

Reisender durch Raum und Zeit

facts

Farbe
gelb, golden, silbern, blau

Kristallsystem
rhombisch

Kristallsystem
trigonal

Du bist irdisch und fest, du bist Licht, du bist die Dunkelheit, die Sonne und die Sterne. Du bist multidimensional.

Du bist Turmalin, engelhafter Bote, kreativer Vermittler, du bist Licht und Klang mit einem höchsten Empfinden für Heiligkeit, durchlässig und transparent. Du bist weder Licht noch Schatten. Du bist der du bist, vollkommen transparent für die Frequenz aus den höchsten Lichtreichen und allem, was deinem innersten Wesen und deiner Bestimmung entspricht. Du bist erwachsen mit dem unschuldigen Herzen eines Kindes, ein Bote der Neuen Zeit, der andere Dimensionen auf einzigartige Weise kreativ vermittelt.

Du bist frei. Wahre Freiheit entspringt dem Mut, seinem Herzen zu folgen, das weder Raum noch Zeit noch Dogmen kennt. Mache dich auf, zu hören und zu sehen, wonach du dich sehnst. Du bist frei, du bist ein Reisender durch Raum und Zeit.

12 Turmalinschichten auf der Erde halten die Matrix, auf der wir leben und unsere Erfahrungen machen. Sie empfangen höchste kosmische Energie, Impulse von 12 Sternebenen und den 12 Häusern (Orden, Priesterschaften), geben sie weiter, vermitteln sie über die 12 Transponder an die Erde und strahlen sie hinein in unsere 144 Kristall-Schichten. Auf diese Weise werden alle feinstofflichen Körper durchlichtet, belebt und über unsere Energieverteilungssysteme weitervermittelt in die Realität der 3.Dimension.

Turmalin ist reine Sternenenergie, Mutteressenz der Homöopathie, Hochpotenz von Schöpferkraft und Heilschwingung. Er hilft, unser wahres Wesen zu entfalten, stärkt Charisma und Ausstrahlung und bildet die Regenbogenbrücke, die unten - oben, Mensch – Gott, Materie und Geist verbindet.

SCHÖRL

Der schwarze Turmalin ist das Prinzip des Aufnehmens, des Mitteilens, des Ineinanderfließens und der Weitergabe von Wissen. Er ist Träger der Christuskraft. Der heilkräftigste aller Steine vermag das Tor zu allen Mysterien zu öffnen und mobilisiert die uns innewohnende göttliche Kraft.

Er erdet, bringt auf den Boden der Realität, schenkt Ruhe, Gelassenheit, Glaube, Vertrauen und Lebensfreude, lässt klar erkennen und sehen. Konzentration, Disziplin, Selbstkontrolle und Durchhaltevermögen sind sein Wesen.

Schörl ist höchster Schutz, er leitet jegliche negative Schwingung entlang seiner Rillen ab, entspannt, beruhigt, entsäuert und stärkt.

Anwendung

DRAVIT

Der goldbraune Turmalin fördert Gemeinschaftssinn, soziales Engagement, stärkt Einfühlungsvermögen und Identifikation mit unseren Aufgaben.

Er reinigt Haut, Bindegewebe, löst Fettablagerungen…

MOHRENKOPF-TURMALIN

Er ist grün-schwarz, wird eingesetzt bei schwersten Erkrankungen (Sarkom… ).

Er öffnet die Kapillargefäße, reinigt, entschlackt, löst aufgestaute Gefühle, erneuert Körper und Gewebe.

Er hilft, wenn wir die Bedürfnisse unserer Seele ignorieren und die Grenzen der Belastbarkeit überschreiten. Er verbindet Körper, Seele und Geist und bringt Harmonie, Friede, kreative Träume, Visionen, Farben und Weisheit in unser Leben.

VERDELIT

Der grüne Turmalin führt aus Sackgassen heraus, zentriert, öffnet Herzenstüren und lässt uns die Schönheit, Einmaligkeit und die Wunder des Lebens sehen.

Er stärkt den Mann in uns, hilft Emotionen überwinden, Verantwortung übernehmen, einfühlend, liebevoll und achtsam zu sein.

Verdelit ist kosmische Gedankenkraft, Stärke, Selbstvertrauen, Glück, Zufriedenheit und Freude.

Heilkraft

Er zieht blockierende Energien und Erlebnisse aus Körper, Seele und Geist, stärkt Herz, Thymus, Blutkörperchen, reinigt Arterien, Nervenbahnen und Gewebe, regt den Stoffwechsel an, entschlackt und verbrennt überschüssige Fette.

Er regelt den Wasserhaushalt, bringt ins Gleichgewicht, verjüngt, belebt, erneuert.

Anwendung

RUBELIT

rosa Turmalin ist selbstlose Liebe, Ausgeglichenheit, Selbstvertrauen, Wärme, Eigenliebe, Sanftheit, Erfülltsein, Hingabefähigkeit, Humor und Lachen. Er stärkt die Frau in uns, macht zielstrebig, kontaktfreudig, charmant und unternehmungslustig.

Heilkraft

Rubelit aktiviert Leber (Wärme und Kraft in unserem Becken) und Milz (Selbstwertgefühl), stärkt alle Organe des Unterleibs.

Er löst Tränen aus, verbindet mit der Seele, reinigt Blut und Gefäße, reguliert den Blutzuckerspiegel, löst Muster von Lieblosigkeit, Härte, Missbrauch, hilft sich selbst zu akzeptieren und die Liebe in den Alltag hinein zu tragen.

WASSERMELONEN-TURMALIN

Dieser Turmalin ist innen rosa, außen grün. Er bringt seelisches Gleichgewicht, Ausgewogenheit unseres Gefühlslebens, Liebe für alles Sein und für jeden Lebensstrom.

Er lässt uns die wahre Natur unseres Seins erkennen, das und die sein, die wir wirklich sind, er verbindet innen und außen.

Er ist bedingungslose Selbstannahme, versöhnt Gegensätze, befreit von Vorurteilen, Erwartungen, Schuldgefühlen, Melancholie und Ängsten, hebt Selbstwert, Freude und Humor

Er ist die Tarotkarte: „Die Welt“ (volle Verantwortung übernehmen, bereit sein zu handeln und das Leben anzunehmen wie es ist. Leichtigkeit und Lebensfreuderesultieren aus diesem Bewusstsein.

Er aktiviert die Selbstheilungskräfte, bringt die Rechtsdrehung in die Zellen, reinigt und entgiftet.

Anwendung

INDIGOLITH

Seine Farbe ist hellblau bis indigo.

Eins mit sich und dem Außen, angstfrei leben vom Herzen heraus und tiefer Friede.

Er verbindet Denken, Fühlen und Handeln, hilft, frei und unabhängig von Mustern und Gewohnheiten durchs Leben zu gehen.

Er ist Selbstständigkeit, Selbstverwirklichung, geistige Freiheit, Wahrheitsliebe, Treue zu uns und Beständigkeit. Er öffnet Kehl- und Stirn-Chacra.

Er hilft, fest mit beiden Beinen mitten im Leben zu stehen und unser Potential kreativ zu leben.

Anwendung